Referenzen

Gerne gebe ich Ihnen einen Einblick in meine Arbeiten. Nachstehend habe ich eine kurze Auflistung von Arbeitsproben aus ganz unterschiedlichen Publikationen:

Video: ADAC Opel Rallye Cup

Benzin, Staub, Fehlzündungen – der Rallyesport ist all das und noch viel mehr. In 2014 habe ich zusammen mit den Autobloggern Jan Gleitsmann und Moritz Nolte den ADAC Opel Rallye Cup begleitet. In zahlreichen Videoclips standen uns die jungen Nachwuchstalente genauso Rede und Antwort wie Opel-Motorsport-Chef Jörg Schrott oder Opel-Marketing-Chefin Tina Müller:

Video: Fahrberichte

Von Februar 2014 bis Januar 2015 habe ich als europäischer Host für das amerikanische Youtube-Automagazin FastLaneDaily gearbeitet. FastLaneDaily versorgt Auto-Enthusiasten weltweit und werktäglich mit den aktuellen Geschehnissen aus dem Automobil-Sektor. Mit über 200.000 Abonnenten erreichen die Kollegen aus New York täglich über 50.000 Zuschauer. Aus Europa lieferte ich Fahrberichte von Fahrzeugen unserer deutschen Hersteller.

Im Youtube-Kanal Ausfahrt.tv berichtet Jan Gleitsmann in den Sprachen Deutsch und Englisch zeitnah von Weltpremieren und stellt Fahrberichte zu den neuesten Fahrzeugen online. Ausfahrt.tv habe ich vor und hinter der Kamera unterstützt.